Schnuppertraining für Erwachsene – Sommer 2022

Dezember 5, 2018

Tennis – DER Sport für die ganze Familie!

Unter der fachkundigen Anleitung des FILZKÖPFE-Trainerteams besteht sowohl im Frühjahr (Anfang Mai(Ringen)/Anfang Juli HTC)) als auch im Spätsommer (Anfang September) die Möglichkeit in die wunderbare Sportart Tennis hineinzuschnuppern – und zwar für alle Tennisinteressierten völlig unabhängig von Alter, sportlichen Vorerfahrungen, etc..
Gegen eine geringe Gebühr gibt`s dann im Laufe der folgenden Wochen insgesamt drei Trainingseinheiten, in denen – noch völlig unverbindlich – erste Schritte auf dem Weg zum Tenniscrack getan werden. Schläger, Bälle, und sämtliche Hilfsmittel werden zu Beginn selbstverständlich gestellt. Eine Mitgliedschaft im entsprechenden Club ist noch nicht nötig.
Mitzubringen sind lediglich Sportbekleidung und geeignete Schuhe.

Weitere Infos hierzu sowie die Möglichkeit sich anzumelden gibt´s über unser Trainerteam oder direkt bei den von uns betreuten Clubs.
Also… wann startest du??

  • Wann? ab Mai 2022 (Ringen) und Juli 2022 (HTC)
  • Wer? Für Erwachsene
  • Wo? HTC-Anlage in Bad Neuenahr und Anlage des TC Obere Grafschaft
  • Wieviel? 20€ für 3 Termine