HTC-Sommercamp Part I in Cuxhaven – 24. – 29. Juli 2021

Dezember 4, 2018

Der HTC und die Tennisschule Filzköpfe gehen auf Reisen in den hohen Norden!

Der Sportclub Schwarz-Weiß Cuxhaven lädt uns ein, unser jährliches Sommercamp auf ihrer Anlage durchzuführen. Die Flutkatastrophe macht ein Camp auf der HTC-Anlage noch unmöglich, sodass wir eine super Ausweichmöglichkeit organisiert haben.
Die Anreise erfolgt mit einem Reisebus oder Kleinbussen, gezeltet wird auf der Tennisanlage.
Verpflegt werden die Jugendlichen im Clubhaus, dort befinden sich auch die sanitären Anlagen.
Neben dem normalen Programm mit Tennis- und Konditraining wird es auch Ausflüge zum Wattenmeer oder zur Badebucht Grimmershörn geben.
Die Trainer und Betreuer der Tennisschule Filzköpfe freuen sich auf eine tolle Woche gemeinsam mit den Jugendlichen!

• tägliches Tennistraining (inkl. Matchtraining)
  • tägliches Konditions- / Koordinationstraining
  • Abschlussturnier
  • viele lustige Spiele/Exkursionen in andere Ballsportarten (Hockey, Fußball, etc.)
  • Getränke und Essen inklusive
  • Zelten auf der Anlage
  • interessantes Rahmenprogramm (je nach Wetter: Badebucht Nordsee / Freibad /Padeltennis / Bogenschießen / …)

Durchgeführt wird das Camp vom FILZKÖPFE-Team mit freundlicher Unterstützung der Jugendabteilung des HTC Bad Neuenahr und dem SC Schwarz-Weiß Cuxhaven!

• Wann? 24. – 29. Juli 2022
  • Wer? Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren
  • Wo? Anlage des SC Schwarz-Weiß Cuxhaven
  • Wieviel? 199,-€ pro Person + Fahrtkosten (Geschwisterrabatt 10%)

Abfahrt ist Sonntag 24.07. um 12h an der Anlage des HTC (Abfahrtszeit kann sich ggf. noch ändern)

(Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen)

Anmeldeschluss ist der 10.07.2022!! Die Anmeldung ist möglich bei allen Trainern der Tennisschule. Die Kontaktdaten der Trainer findet ihr auf der Startseite.

Anmeldung als PDF: Feriencamp Sommer 2022 Part I