TCOG-Sommercamp – 31. August – 03. September 2022

Dezember 1, 2018

In der letzten Ferienwoche steigt immer das dritte von uns betreute Sommercamp auf der Anlage des TC Obere Grafschaft in Ringen. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche aller Leistungsstärken im Alter von 5-16 Jahren. Ab dem zweiten Kind wird eine Geschwisterermäßigung auf die Campgebühr geboten! Wie immer warten hier dreieinhalb tolle Tage auf unsere Kids mit einem abwechslungsreichen Programm (täglich von 09:30 – 16:00Uhr):

• mind. 2x/Tag Tennistraining (inkl. Matchtraining)
  • tägliches Konditions- / Koordinationstraining
  • Abschlussturnier
  • viele lustige Spiele
  • tägliches Mittagessen inklusive
  • 1x Zelten auf der Anlage inkl. Grillen + Frühstück
  • interessantes Rahmenprogramm (je nach Wetter: TWIN / Monte Mare /Nachtwanderung/…)

Durchgeführt wird das Camp vom TC Obere Grafschaft mit freundlicher Unterstützung der Trainer des FILZKÖPFE-Teams!

• Wann? 31. August – 03. September 2022
  • Wer? Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16 Jahren
  • Wo? Anlage des TC Obere Grafschaft
  • Wieviel? Auf Anfrage

Beginn ist am Montagmorgen um 9.30h mit Begrüßung, Programmvorstellung und Einteilung aller Teilnehmer (Treffen am Clubhaus der Tennisanlage in Ringen).

(Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen)

Anmeldeschluss ist der 16.08.2022!! Die Anmeldung ist möglich bei allen Trainern der Tennisschule. Die Kontaktdaten der Trainer findet ihr auf der Startseite.