HTC-Sommercamp Part II in Kastellaun – 31. August – 04. September 2022

Tenniscamp Part II in Kastellaun in der letzten Ferienwoche!
Im vergangenen Jahr wegen der Flut noch spontan und improvisiert, nun fest im Campprogramm.
In Zusammenarbeit mit der Tennisschule Fair-Play verbringen wir eine spannende Woche im Hunsrück beim TV Kastellaun.
Übernachtet wird im Nachbarort auf einem ehemaligem Bauernhof mit einem großen Aufenthaltsraum und sanitären Anlagen. Des Weiteren gibt es dort eine große Wiese mit Fußballtoren, eine Tischtennisplatte und einen Grillplatz.
Teilnehmen können Kinder und Jugendliche aller Leistungsstärken im Alter von 10-18 Jahren. Ab dem zweiten Kind bieten wir eine Geschwisterermäßigung von 10% auf die Campgebühr!
Wie immer wartet hier eine tolle Woche auf unsere Kids mit einem abwechslungsreichen Programm.

• tägliches Tennistraining (inkl. Matchtraining)
  • tägliches Konditions- / Koordinationstraining
  • Abschlussturnier
  • viele lustige Spiele/Exkursionen in andere Ballsportarten (Hockey, Fußball, etc.)
  • Essen und Getränke inklusive
  • Zelten oder Übernachtung im Gemeinschaftsraum
  • interessantes Rahmenprogramm (je nach Wetter: Hängebrücke Geyerlay / Beach-Volleyball / Tennis-Sportabzeichen / Minigolf)

Durchgeführt wird das Camp vom FILZKÖPFE-Team und der Tennisschule Fair-Play mit freundlicher Unterstützung der Jugendabteilung des HTC Bad Neuenahr und des TV Kastellaun!

• Wann? 31. August – 04. September 2022
  • Wer? Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren
  • Wo? Anlage des TV Kastellaun
  • Wieviel? 179,-€ pro Person + Eintritt Phantasialand

Abfahrt ist am Montagmorgen um 07:00h an der Anlage des HTC.

(Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen)

Anmeldeschluss ist der 16.08.2021!! Die Anmeldung ist möglich bei allen Trainern der Tennisschule. Die Kontaktdaten der Trainer findet ihr auf der Startseite.

Anmeldung als PDF:  Feriencamp Sommer 2022 Part II

Hinterlasse eine Antwort