Aktuelles

Home » Aktuelles

Aktuelles

Schnuppertennis Kinder Jugendliche

Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche – Sommer 2022

Tennis – DER Sport für die ganze Familie! Unter der fachkundigen Anleitung des FILZKÖPFE-Trainerteams besteht sowohl im Sommer (Anfang Mai(Ringen)/Anfang Juli HTC))…
Schnuppertennis Erwachsene

Schnuppertraining für Erwachsene – Sommer 2022

Tennis – DER Sport für die ganze Familie! Unter der fachkundigen Anleitung des FILZKÖPFE-Trainerteams besteht sowohl im Frühjahr (Anfang Mai(Ringen)/Anfang Juli HTC))…
Sommercamp HTC Bad Neuenahr

HTC-Sommercamp Part I in Cuxhaven – 24. – 29. Juli 2021

Der HTC und die Tennisschule Filzköpfe gehen auf Reisen in den hohen Norden! Der Sportclub Schwarz-Weiß Cuxhaven lädt uns ein, unser jährliches…
Sommercamp HTC Bad Neuenahr

HTC-Sommercamp Part II in Kastellaun – 31. August – 04. September 2022

Tenniscamp Part II in Kastellaun in der letzten Ferienwoche! Im vergangenen Jahr wegen der Flut noch spontan und improvisiert, nun fest im…
Sommercamp TC Obere Grafschaft

TCOG-Sommercamp – 31. August – 03. September 2022

In der letzten Ferienwoche steigt immer das dritte von uns betreute Sommercamp auf der Anlage des TC Obere Grafschaft in Ringen. Teilnehmen…